deinHofmarkt.de icon
Bäckerei Markmann Vorschau

Bäckerei Markmann

Annaberger Straße 204, 53175 Bonn

Über uns

Der Bäckerei Markmann in Bonn arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Brot und Brötchen.

Außerdem zeichnet sich die Bäckerei durch folgende Merkmale aus.

Einige Produkte werden selbst weiterverarbeitet.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deine Bäckerei gefunden hast.

Besondere Merkmale

Eigene Weiterverarbeitung
Eigene Weiterverarbeitung
Besuche uns
Besuche uns

Produkte

Brot
Brot
Brötchen
Brötchen

Zertifizierung/en

Bioland e.V.

Bioland e.V.

Öko Kontrollnr.: DE-ÖKO-006

ALLGEMEINE INFOS

Bäckerei Markmann ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Bäckerei Markmann auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Kostenlos registrieren
Du hast Fragen?
Hier Entlang
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
42929 Wermelskirchen

Bioladen. Unverpacktladen. // Krämerladen Wermelskirchen

Bio-Siegel
Unternehmens Cover
42477 Radevormwald

Ausgewogen-unverpackt GbR

Unternehmens Cover
45130 Essen

glücklich unverpackt

Unternehmens Cover
42719 Solingen

HANNELISE | ehrlich. nachhaltig. unverpackt.

Unternehmens Cover
51465 Bergisch Gladbach

BÜGGEL - bergisch unverpackt

Unternehmens Cover
51645 Gummersbach

Klosterhof Bünghausen

Biokreis e.V.
Unternehmens Cover
51647 Gummersbach

Bioland Hof Pickhardt