Dein Hofmarkt Logo
LOGIN
BIO Frings Profil

BIO Frings

Zülpicher Straße 3, 53894 Mechernich

Über uns

Der BIO Frings in Mechernich arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Gemüse, Obst, Kartoffeln, Käse, Eier, Fleisch, Kräuter und Tomaten.

Außerdem zeichnet sich der Einzelhändler durch folgende Merkmale aus.

Der Hof verfügt über einen eigenen Hofladen, in dem er seine Produkte tagesaktuell anbietet.

Heutzutage ist es immer wichtiger geworden kontaktlos zahlen zu können. Hier musst du dir keine Gedanken um Bargeld machen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen deinen Einzelhändler gefunden hast.

Besondere Merkmale

Besuche uns

Besuche uns

Vegetarische Produkte

Vegetarische Produkte

Vegane Produkte

Vegane Produkte

Hofladen

Hofladen

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Kontaktlos zahlen

Kontaktlos zahlen

Produkte

Gemüse

Gemüse

Obst

Obst

Kartoffeln

Kartoffeln

Eier

Eier

Fleisch

Fleisch

Kräuter

Kräuter

Tomaten

Tomaten

ALLGEMEINE INFOS

BIO Frings ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich BIO Frings auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Registrieren
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
52385 Nideggen

LomoGro

Unternehmens Cover
52156 Monschau

Monschauer Bauernmolkerei

Unternehmens Cover
50859 Köln

Bio-Imkerei Ladurner

Unternehmens Cover
51063 Köln

DraussenImFreien GmbH

Unternehmens Cover
51427 Bergisch Gladbach

Naturwaren Böhnke

Unternehmens Cover
51465 Bergisch Gladbach

BÜGGEL - bergisch unverpackt

Unternehmens Cover
42719 Solingen

HANNELISE | ehrlich. nachhaltig. unverpackt.

Unternehmens Cover
56729 Kehrig

Demeterhof Lukas Groß

Unternehmens Cover
56743 Mendig

Vulkan Brauerei

Unternehmens Cover
40882 Ratingen

Buscherhof

Hier geht's zur App

App Store Icon
Play Store Icon
Zur App Icon

Oder folge uns auf

Instagram IconFacebook Icon
Made withfrom Paderborn |
© 2023 deinHofmarkt.de
Wiese