Dein Hofmarkt Logo
LOGIN
Biohof Felchner Profil

Biohof Felchner

Bollenberg 74, 45470 Mülheim an der Ruhr

Über uns

Der Biohof Felchner in Mülheim an der Ruhr arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Gemüse, Kartoffeln, Kernobst, Kräuter, Obst und Streuobst.

Außerdem zeichnet sich der Hof durch folgende Merkmale aus.

Der Hof verfügt über einen eigenen Hofladen, in dem er seine Produkte tagesaktuell anbietet.

Des Weiteren wird im Kreislauf gewirtschaftet, um natürliche Ressourcen zu sparen und den Schutz von Mensch und Umwelt sicherzustellen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen Landwirt gefunden hast.

Besondere Merkmale

Hofladen

Hofladen

Vegane Produkte

Vegane Produkte

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Besuche uns

Besuche uns

Produkte

Beerenobst

Beerenobst

Gemüse

Gemüse

Kartoffeln

Kartoffeln

Kernobst

Kernobst

Kräuter

Kräuter

Obst

Obst

ALLGEMEINE INFOS

Biohof Felchner ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Biohof Felchner auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Registrieren
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
45130 Essen

glücklich unverpackt

Unternehmens Cover
40882 Ratingen

Buscherhof

Unternehmens Cover
45881 gelsenkirchen

Migfo GmbH Made in Germany Food, Beverages and sweets

Unternehmens Cover
46539 Dinslaken

Agentur Hüttermann

Unternehmens Cover
42719 Solingen

HANNELISE | ehrlich. nachhaltig. unverpackt.

Unternehmens Cover
45657 Recklinghausen

FineLand GmbH

Unternehmens Cover
42929 Wermelskirchen

Bioladen. Unverpacktladen. // Krämerladen Wermelskirchen

Unternehmens Cover
51063 Köln

DraussenImFreien GmbH

Unternehmens Cover
51465 Bergisch Gladbach

BÜGGEL - bergisch unverpackt

Unternehmens Cover
50859 Köln

Bio-Imkerei Ladurner

Hier geht's zur App

App Store Icon
Play Store Icon
Zur App Icon

Oder folge uns auf

Instagram IconFacebook Icon
Made withfrom Paderborn |
© 2023 deinHofmarkt.de
Wiese