deinHofmarkt.de icon

Biohof Klümper

Zum Kamphook 2, 48488 Emsbüren

Über uns

Der Biohof Klümper in Emsbüren arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Getreide, Kartoffeln und Gemüse.

Außerdem wird hier im Kreislauf gewirtschaftet, um natürliche Ressourcen zu sparen und den Schutz von Mensch und Umwelt sicherzustellen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen Landwirt gefunden hast.

Besondere Merkmale

Vegane Produkte
Vegane Produkte
Kreislaufwirtschaft
Kreislaufwirtschaft

Produkte

Getreide
Getreide
Kartoffeln
Kartoffeln
Gemüse
Gemüse

Zertifizierung/en

Bioland e.V.

Bioland e.V.

Öko Kontrollnr.: DE-ÖKO-006

ALLGEMEINE INFOS

Biohof Klümper ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Biohof Klümper auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Kostenlos registrieren
Du hast Fragen?
Hier Entlang
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
33449 Langenberg

Kriegels Kruste

Unternehmens Cover
59329 Wadersloh

Naturhof Beerhues

Bioland e.V.
Unternehmens Cover
59320 Ennigerloh

Ölmühle Warendorf

Unternehmens Cover
33719 Bielefeld

Heeper Lädchen - Unverpackt Bioladen

Unternehmens Cover
48231 Warendorf

Natürlich Hof Schwienhorst

Naturland e.V.
Unternehmens Cover
33335 Gütersloh

Gärtnerhof Vier Jahreszeiten