Dein Hofmarkt Logo
LOGIN
Bioland Hof Höner Profil

Bioland Hof Höner

Osthusweg 129, 33332 Gütersloh

Über uns

Der Bioland Hof Höner in Gütersloh arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Kräuter, Streuobst und Eier.

Außerdem zeichnet sich der Hof durch folgende Merkmale aus.

Dieses Unternehmen bietet seine tollen Produkte auch an einem Marktstand an.

Tierwohl wird hier groß geschrieben. Hier kannst du dir sicher sein, dass die Tiere ein glückliches Leben führen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen deinen Landwirt gefunden hast.

Besondere Merkmale

Vegane Produkte

Vegane Produkte

Artgerechte Tierhaltung

Artgerechte Tierhaltung

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Besuche uns

Besuche uns

Vegetarische Produkte

Vegetarische Produkte

Marktstand

Marktstand

Produkte

Gemüse

Gemüse

Kartoffeln

Kartoffeln

Kräuter

Kräuter

Rhabarber

Rhabarber

Eier

Eier

Fleisch

Fleisch

ALLGEMEINE INFOS

Bioland Hof Höner ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Bioland Hof Höner auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Registrieren
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
33335 Gütersloh

Gärtnerhof Vier Jahreszeiten

Unternehmens Cover
33449 Langenberg

Kriegels Kruste

Unternehmens Cover
33719 Bielefeld

Heeper Lädchen - Unverpackt Bioladen

Unternehmens Cover
33154 Salzkotten

Biolandhof Heber

Unternehmens Cover
33154 Salzkotten

Vauß-Hof Hofladen (GbR)

Unternehmens Cover
59329 Wadersloh

Naturhof Beerhues

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

Galerie-Hotel & La petite Galerie

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

locker flockig - unverpacktes & café

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

Kitzgams GmbH

Hier geht's zur App

App Store Icon
Play Store Icon
Zur App Icon

Oder folge uns auf

Instagram IconFacebook Icon
Made withfrom Paderborn |
© 2023 deinHofmarkt.de
Wiese