Dein Hofmarkt Logo
LOGIN
Bioland Limousinhof Krümpel Profil

Bioland Limousinhof Krümpel

Vollenbrok 21, 48493 Wettringen

Über uns

Der Bioland Limousinhof Krümpel in Wettringen arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Getreide, Hülsenfrüchte und Fleisch.

Außerdem zeichnet sich der Hof durch folgende Merkmale aus.

Tierwohl wird hier groß geschrieben. Hier kannst du dir sicher sein, dass die Tiere ein glückliches Leben führen.

Des Weiteren wird im Kreislauf gewirtschaftet, um natürliche Ressourcen zu sparen und den Schutz von Mensch und Umwelt sicherzustellen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen Landwirt gefunden hast.

Besondere Merkmale

Vegane Produkte

Vegane Produkte

Artgerechte Tierhaltung

Artgerechte Tierhaltung

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Produkte

Fleisch

Fleisch

ALLGEMEINE INFOS

Bioland Limousinhof Krümpel ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Bioland Limousinhof Krümpel auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Registrieren
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
48488 Emsbüren

Heuerhof Elbergen

Unternehmens Cover
48268 Greven

Ölmanufaktur Heumann - Deine Ölmühle im Münsterland

Unternehmens Cover
48163 Münster

Biohofladen Naturland Hof Freitag

Unternehmens Cover
48155 Münster

Hafenkäserei Münster 2014 GmbH

Unternehmens Cover
45657 Recklinghausen

FineLand GmbH

Unternehmens Cover
48231 Warendorf

Natürlich Hof Schwienhorst

Unternehmens Cover
45881 gelsenkirchen

Migfo GmbH Made in Germany Food, Beverages and sweets

Unternehmens Cover
59320 Ennigerloh

Ölmühle Warendorf

Unternehmens Cover
59227 Ahlen

Deutsche Algen Genossenschaft eG

Unternehmens Cover
45130 Essen

glücklich unverpackt

Hier geht's zur App

App Store Icon
Play Store Icon
Zur App Icon

Oder folge uns auf

Instagram IconFacebook Icon
Made withfrom Paderborn |
© 2023 deinHofmarkt.de
Wiese