Dein Hofmarkt Logo
LOGIN
Hof Ahmen - Bioschafskäse Profil

Hof Ahmen - Bioschafskäse

Wacholderweg 1, 24376 Kappeln

Über uns

Der Hof Ahmen - Bioschafskäse in Kappeln arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen unter anderem verschiedene Schafskäsesorten.

Außerdem zeichnet sich der Hof durch folgende Merkmale aus.

Der Hof verfügt über einen eigenen Hofladen, in dem er seine Produkte tagesaktuell anbietet.

Du möchtest Ferien auf einem Bauernhof machen? Dann bist du hier genau richtig. Informier dich direkt über die Website des Anbieters.

Tierwohl wird hier groß geschrieben. Hier kannst du dir sicher sein, dass die Tiere ein glückliches Leben führen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen deinen Landwirt gefunden hast.

Besondere Merkmale

Eigene Weiterverarbeitung

Eigene Weiterverarbeitung

Hofladen

Hofladen

Artgerechte Tierhaltung

Artgerechte Tierhaltung

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Besuche uns

Besuche uns

Ferienhof

Ferienhof

ALLGEMEINE INFOS

Hof Ahmen - Bioschafskäse ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Hof Ahmen - Bioschafskäse auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Registrieren
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
24214 Schinkel

Hof Mevs

Unternehmens Cover
24106 Kiel

Nanny Pear Food GmbH

Unternehmens Cover
24632 Lentföhrden

De Öko Melkburen GmbH

Unternehmens Cover
23717 Kasseedorf

Solawi Hof Windberg

Unternehmens Cover
23758 Gremersdorf

Obsthof Lafrenz

Hier geht's zur App

App Store Icon
Play Store Icon
Zur App Icon

Oder folge uns auf

Instagram IconFacebook Icon
Made withfrom Paderborn |
© 2023 deinHofmarkt.de
Wiese