Dein Hofmarkt Logo
LOGIN
Wildhäuser Hof Profil

Wildhäuser Hof

Modexen 34, 33034 Brakel

Über uns

Der Wildhäuser Hof in Brakel arbeitet nach den Biolandrichtlinien. Das bedeutet, er produziert seine Produkte nach höchsten Bio Standards und bereichert damit seine Region. Zu den Produkten zählen Streuobst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln und Eier.

Außerdem zeichnet sich der Hof durch folgende Merkmale aus.

Der Hof verfügt über einen eigenen Hofladen, in dem er seine Produkte tagesaktuell anbietet.

Tierwohl wird hier groß geschrieben. Hier kannst du dir sicher sein, dass die Tiere ein glückliches Leben führen.

Konnten wir dir weiter helfen? Dann erwähne beim Kontakt gerne, dass du über deinHofmarkt.de deinen Landwirt gefunden hast.

Besondere Merkmale

Vegane Produkte

Vegane Produkte

Hofladen

Hofladen

Artgerechte Tierhaltung

Artgerechte Tierhaltung

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Besuche uns

Besuche uns

Mobiler Hühnerstall

Mobiler Hühnerstall

Vegetarische Produkte

Vegetarische Produkte

Produkte

Gemüse

Gemüse

Kartoffeln

Kartoffeln

Eier

Eier

ALLGEMEINE INFOS

Wildhäuser Hof ist im Moment noch nicht Teil unseres Netzwerks. Wenn du mehr über dieses Unternehmen erfahren möchtest, kann sich Wildhäuser Hof auf unserer Plattform registrieren und weitere Informationen preisgeben.
Dein Unternehmen?
Registrieren
Keine Öffnungszeiten angegeben

Weitere Unternehmen in der Region

Unternehmens Cover
37691 Boffzen

Ölmühle Solling

Unternehmens Cover
31789 Hameln

Vitam Hefe-produkt GmbH

Unternehmens Cover
33100 Paderborn

Biolandhof Schmidt

Unternehmens Cover
33165 Lichtenau

Biohof Lüns

Unternehmens Cover
34119 Kassel

Pralinenwerkstatt

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

Kitzgams GmbH

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

Die Wabenwerker

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

locker flockig - unverpacktes & café

Unternehmens Cover
33098 Paderborn

Galerie-Hotel & La petite Galerie

Unternehmens Cover
32791 Lage

SPEISEKAMMER auf dem BIO HOF BRINKMANN

Hier geht's zur App

App Store Icon
Play Store Icon
Zur App Icon

Oder folge uns auf

Instagram IconFacebook Icon
Made withfrom Paderborn |
© 2023 deinHofmarkt.de
Wiese